CVJM erhält 500 Euro

Im Rahmen der Aktion „SpendenAdvent“ schüttete die Volksbank Herrenberg-Nagold-Rottenburg-Stiftung über die Adventszeit einen Spendenbetrag von insgesamt 102.000 Euro aus dem Zweckertrag des VR-GewinnSparens aus.

Insgesamt wurden 251 Bewerbungen für eine Spende eingereicht, wovon 120 regionale soziale, gemeinnützige, mildtätige und kirchliche Vereine und Institutionen aus dem Geschäftsgebiet der Bank ausgewählt wurden. Einen Spendenscheck über 500 Euro konnten auch wir vom CVJM Altensteig-Walddorf e. V. bei der Abschlussveranstaltung am 17. Dezember 2019 entgegennehmen.

Dank dieser großzügigen Spende ist unser neuer Warmhaltebehälter für das Zeltlager schon fast bezahlt – damit das täglich frisch gekochte Essen auch im nächsten Jahr heiß auf die Teller kommt!

von links: Ralf Gottschalk (Vorstand), Lena Seifert (CVJM Zeltlagerleitung), Christoph Kübler (CVJM Vorsitzender) und Sonja Schmollinger (Regionaldirektorin Firmenkunden)