Banner

Herzliche Einladung zum CVJM-Wochenende auf Schloss Ebersberg an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und an alle die einfach mal so gerne mitfahren möchten:

Wir sind auf Schloss Ebersberg untergebracht. Im Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald sind wir eingeladen, uns viel zu bewegen:  Wandern, Spazieren, Walken oder Joggen.

Und auch Referent David Schäfer aus Hamburg gibt uns an den ersten beiden Tagen Ideen mit, wie wir in Bewegung bleiben und Jesus folgen können.
Wir trainieren, Kraft aus Gebet und der Bibel zu schöpfen und erhalten Tipps, das was wir (dann) mit Gott erleben, an andere weiterzugeben. Total geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene. Ohne Druck und schlechtes Gewissen, dafür mit vielen persönlichen Erlebnissen!
Mehr Infos auf seiner Internetseite

Die Trainingseinheiten sind für Teenager und Erwachsene geeignet, für Kinder ab 3 gibts eine Betreuung.

Auf dem Schloss sind 44 Plätze in Mehrbettzimmern für uns frei.
Das Haus ist ein Selbstversorgerhaus, wir brauchen also Deine Mithilfe beim Küchendienst und bei der Endreinigung.

Alle Details wie Programm und Packliste in dieser Einladung.

JETZT ANMELDEN!