Zu deinem Schutz kommt das Kinderweihnachtsprogramm zu dir nach Hause! Die Kinderweihnacht wird also keine Veranstaltung sein, bei der du Freunde triffst und Ochs und Esel kennenlernst, aber mindestens genauso cool wird all das sein, was du aus der Kinderweihnachtskiste ziehen kannst! In der Kiste findest du zum Beispiel tolle Geschichten, Bastelideen, einen Kriminalfall, den du mit der ganzen Familie lösen kannst, viele Überraschungen, die Weihnachtsgeschichte und sogar ein kleines Weihnachtsgeschenk für dich!  Bestellen können deine Eltern die Weihnachtskiste bis zum 10.12., genauere Infos stehen weiter unten. Die Weihnachtskiste kommt dann zwischen dem 12. und 15. zu dir nach Hause und ist für alle Kinder ab 6 Jahren.

Wir freuen uns, wenn wir dir eine Weihnachtskiste vorbeibringen dürfen und wünschen dir und deiner Familie eine gesegnete Adventszeit.

Bestellung (bis 10.12.) per E-Mail an Lena Seifert
lena@cvjm-altensteig-walddorf.de

Folgende Infos bitte bei der Bestellung angeben:
Vor- und Nachname des Kindes
Alter

Die Kinderweihnachtskiste ist kostenlos. Wer gerne etwas dafür spenden möchte, kann dies bei der Lieferung tun. Wir sagen jetzt schon DANKE!