CVJM – Freizeit

Wir planen hoffnungsvoll eine gemeinsame Freizeit im Herbst. Vom 31.08. bis 05.09.21 wollen wir im Gruppenhaus Kraftstein bei Mahlstetten sowohl entspannen als auch aktiv sein. Das Haus hat mehrere Matratzenlager und eine große Wiese für Zelte und Wohnwägen / Wohnmobile mit separatem Waschraum. Mehr zum Haus gibt es hier.

Wir müssen das Haus für den kompletten Zeitraum mieten, jedoch ist es so preiswert, dass es auch möglich ist, erst am Wochenende anzureisen.

Wir möchten dort hauptsächlich miteinander Zeit verbringen, ein kleines Programm ist aber auch geplant.

Voraussetzung ist natürlich, dass zum Zeitpunkt der Freizeit diese auch erlaubt ist und dies natürlich mit dem vorgegebenem Hygienekonzept.

Wer sich vorstellen könnte, zu Freizeit beizutragen, darf sich gerne bei Michi oder Stephan melden.