Mit Gott unterwegs – für jeden!

Willkommen auf Kraftstein! Dieses Jahr(2023) möchten wir als CVJM einige Tage gemeinsam mit Gott verbringen. Zusammen unterwegs sein auf Fahrradtouren, Wanderungen oder einfach Spazieren gehen in der schönen Natur umgeben von der Wachholderheiden-Landschaft. Auf Ausflügen die nähere oder weitere Gegend erkunden. Miteinander spielen, lachen und feiern. Die Abende am Lagerfeuer verbringen, gemeinsam Gott loben und die Tage in vollen Zügen genießen.

Montag 28.08. – Sonntag 03.09.2023

Landheim Kraftstein, Kraftstein 3, 78601 Mahlstetten (Landheim Kraftstein | gruppenhaus.de)

Kosten: Erwachsenen – 80 € -/- Jugendliche/Studenten – 50 € -/- Kinder 0-6 Jahre – 25 €

WohnwagenZelt: (in meinem privaten)Zelt + Feldbett: (CVJM)Gruppenhaus / Kraftstein (Bitte beachte, dass im Gruppenhaus die Anzahl der Betten auf 20 begrenzt ist. Die Sanitären Anlagen befinden sich im freien neben dem Haus)

Verpflegung: Wir werden die Mahlzeiten gemeinsam zubereiten und bitten um entsprechende Mithilfe!

Anmeldeschluss: 15.07.2023

Kontakt: Stephan (cvjm-we@cvjm-altensteig-walddorf.de)