Hast du schon mal von der größten Geschichte der Welt gehört?

Diese Geschichte ist nicht nur die größte Geschichte, sondern auch die allerbeste!

Seit sehr vielen Jahren werden Teile dieser Geschichte immer wieder erzählt. Und sie ist sogar schriftlich festgehalten worden: Die größte Geschichte der Welt ist nämlich die gigantische Geschichte, die hinter all den einzelnen Geschichten der Bibel steckt: Gottes Plan für dich!

Gemeinsam mit dir wollen wir eine Woche in einer anderen Welt verbringen. So fühlt sich Zeltlager nämlich manchmal an. Dabei wollen wir entdecken, was Gottes Plan hinter all den Geschichten ist, die in der Bibel von und mit ihm erzählt werden. Und dazu erlebst du Zeit mit Freunden, spannende Storys, tolle Spiele, Lagerfeuer, leckeres Essen und große Zelte.

Wir freuen uns schon und hoffen, DU bist mit dabei!

Dein Mitarbeiter-Team vom Walddorfer Zeltlager

Förderung:

Familien und Alleinerziehende können unter bestimmten Bedingungen einen Zuschuss erhalten. Nutzen Sie diese Möglichkeit!

Den Antrag finden Sie im Internet unter oase-bw.de. Bitte nehmen Sie vor dem Ausfüllen des Antrags Kontakt mit uns auf.

Besondere Maßnahmen:

Das Coronavirus beschäftigt uns in den Vorbereitungen noch immer, wenn auch weniger als in den letzten Jahren. Welche Maßnahmen im Sommer für Jugendfreizeiten gelten, ist noch offen. Wir gehen von einer relativ normalen Zeltlagerwoche aus.

Aufgrund der sich ständig ändernden Situation sind auch Änderungen der Maßnahmen möglich. Diese werden entsprechend ca. 1 Woche vor Beginn des Zeltlagers an alle Teilnehmenden übermittelt. Nutzen Sie für Rückfragen gerne den unten angegebenen Kontakt.

Alle Infos im Überblick

ORT
voraussichtlich Herzogsweiler

ZEITRAUM & ALTER

31.Juli – 07.August für Jungen und Mädchen mit abgeschlossener 4.Klasse

03. – 07. August für Jungen und Mädchen mit abgeschlossener 2. Klasse

KOSTEN

115€ für die ganze Woche

80€ für die halbe Woche

Bei Geschwisterkindern gewähren wir 5€ Rabatt pro Kind.

ANMELDESCHLUSS

Bis unsere Kapazitäten voll sind, spätestens bis zum 02.Juli