Hallo an alle Walddorfer Kids!
Eigentlich solltet ihr euch jetzt hier für die Kinderweihnacht am 12.Dezember anmelden können. Da wir aber noch etwas Zeit brauchen, um alles so zu planen, dass die Kinderweihnacht mit neuen Regeln möglich ist, verschieben wir den Anmeldestart auf den 5.Dezember. Habt also noch etwas Geduld und schaut ab Samstag nochmal hier auf der Homepage vorbei. Dann gibt es endlich mehr Infos – versprochen! 🙂

Auch wenn wir jetzt im Advent auf vieles verzichten müssen, das wir sonst mit der Adventszeit verbinden, können wir uns alle sicher sein, dass Gott uns nicht vergessen hat. Schon vor über 2000 Jahren schickte er seinen Sohn als Retter für uns. Glaubst du nicht? Dann lies doch schon mal in deiner Bibel nach (im Lukasevangelium im zweiten Kapitel, die Verse 1-20), wie das damals war mit der Geburt des Gottessohnes.